Benny C. – Luxus Lifting

 Luxus Lifting von Benny C. Medical Cosmetics

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 10.44.45

Seit einigen Wochen teste ich nun das „Luxus Lifting“ Pflegeset* der neuen Marke Benny C. Medical Cosmetics. Das Set besteht aus:

1 x Luxury Eyes Contour Roll-On
1 x Luxury First Class Lifting-Concentrate
1 x Luxury Base Foam Cleanser
1 x Luxury Hyaluron Hydro-Concentrate
1 x Luxury Effect Hyaluron-Spray
1 x Luxury 24H Face Lifting-Cream

Bei Benny C. Medical Cosmetics finden man nur Produkte, die durch ihre Wirkstoffkombination überzeugen und schon nach kurzer Zeit zu sichtbaren Behandlungserfolgen führen – häufig schon nach wenigen Tagen und teilweise sogar mit „Sofort-Effekt“. Diesen Sofort-Effekt kann ich bei der Anwendung des „Lifting-Concentrate“ bestätigen. Gleich nach dem Auftragen dachte ich mir beim ersten Mal, dass das wohl eher meine Wunscheinbildung war, aber nein: auch am nächsten Tag hatte ich den Effekt. Was hab ich nicht schon alles ausprobiert, was als „Wunder“ versprochen wurde. Und dann steht Frau vor dem Spiegel und das Wunder lässt auf sich warten.Bennyc

Benny C. verbindet modernste Forschung mit den Schätzen der Natur. Alle Cremes und Reinigungs-Foams sind in Deutschland hergestellt und werden in Zusammenarbeit mit dermatologischen Zentren und Ärzten entwickelt. Im Endergebnis sind die Produkte hochwirksam und trotzdem  verträglich. Die Benny C. Medical Cosmetics Lifting Cream wurde beispielsweise von „Dermatest“ mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet.

Der Reinigungsschaum ist nicht wie herkömmlicher Schaum, der quasi schon in den Händen verschwindet, sondern hat eine sehr schöne cremige Konsistenz, so dass er auch auf der Gesichtshaut verbleibt und gut mit klarem Wasser wieder abzunehmen ist. Danach ist die Haut auch nicht gestreßt oder ausgetrocknet.

IMG_5769Den Eyes Contour Roll-On sollte man vor Gebrauch schütteln, da er sich sonst nicht so einfach auftragen lässt.

Die 24H Face Lifting-Cream duftet sehr angenehm (wie auch die anderen Produkte). Nur das Hyaluron Hydro-Concentrate hat für meinen Geschmack einen ganz leichten Einschlag in der Duftnote von Rasierwasser, aber das wäre auch der einzige, winzige Kritikpunkt.

Das hochwertige Set liegt preislich bei € 329. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Erhältlich ist Benny C. Medical Cosmetics hier im Shop

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.