Beauty Haul – einige Produkte im Test

Beauty Haul – was ist das denn wieder?

Die aktiven youtube-Schauer unter Euch werden wissen, was ein Beauty Haul ist. Aber nicht jeder treibt sich in youtube herum. Abgeleitet aus dem Englischen haul für „Fang“, „Ausbeute“ oder „Fischzug“ sind diese Videos Vorstellungen von verschiedenen Kosmetikartikeln. Beauty Hauls kann es aber auch als Blog geben. Wieder was gelernt mit Alpini 😉

Heute möchte ich Euch in meinem ersten Beauty Haul ein paar Artikel vorstellen, die mir in die Hände gefallen sind:

!QMS Medicosmetics – Neck and more

beauty_haul_neckandmore

Die Pflege für einen atemberaubenden Abendkleid‐Ausschnitt. Die Ballsaison naht und wer hat nicht über den Sommer seine Haut etwas strapaziert? Neck & More heißt die Wunderwaffe für ein makelloses Dekolleté. Die Spezialcreme* mit Extrakten aus der west‐afrikanischen Kigelia‐Frucht festigt und konturiert die Hautpartie rund um Hals, Brust und Dekolleté. Man sollte die Creme am besten morgens und abends auf die
gereinigte Hals‐, Dekolleté‐ und Brustpartie auftragen und mit den Händen leicht einklopfen und einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein und duftet angenehm.

Lentisol – Creme gegen Altersflecken

Ich hab mal wieder Werbung geschaut und diese Creme* gegen Altersflecken gesehen. Also flugs die Firmabeauty_haul_lentisol angeschrieben und schon kam die Tube zum Testen. Die Creme ist grünlich und ein wenig “zäh” in der Konsistenz. Was ich super finde, dass allein schon durch die grüne Farbe die Rötungen auf den Wangen sofort beim Auftragen abgedeckt werden. Die Creme sollte mindestens über einen Zeitraum von 8 Wochen angewendet werden. Noch sehe ich keine megamässige Veränderung meiner Altersflecken, aber ich bleibe dran.

Mary Kay – TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Eye Renewal Cream

beauty_haul_marykay

(oder auch Augencreme genannt 😉 )

Von Mary Kay habe ich die Augencreme* ausprobiert. Toll fand ich den metallenen Aplikator, um die Creme um die Augen herum aufzutragen. Gab auch gleich ein angenehmes kühles Gefühl und man muss nicht direkt mit den Fingern an den Augen herumwischen. Sie zielt darauf ab, das Erscheinungsbild von erschlaffender Haut und Kräuselfältchen sowie dunklen Ringen zu mildern und Verschwollenheit unter den Augen zu minimieren. Ich empfinde die Creme als sehr angenehm.

Und das letzte Thema für Heute beim Beauty Haul: Die Haare!

Rover Hair – True Celebrity Color

beauty-haul_true-color

Hier hab ich das Shampoo, den Conditioner und die Leave-In Pflege* getestet.  Allein schon die Farbe der Produkte begeistert mich natürlich: rosa! Das Shampoo macht das Haar glänzend und seidig. Das Organic Nyamplung Oil, ein Pflanzenöl, das reich an Vitamin E ist, macht das Haar weich und glänzend und schützt es gleichzeitig vor UV-Strahlen. Die Farbschutzmilch führt dem Haar Feuchtigkeit zu und beseitigt den Frizz-Effekt. Wichtig bei meinen langen Haaren, um dann durchkämmen zu können.

Ich hoffe, Ihr fandet die Vorstellung der Produkte interessant. Bald gibt es wieder etwas Neues. Vielen Dank an die Firmen, die mir die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Eure

logo_alpini_transparent_schriftzug

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.