Alpini Magazin

Logo_Alpini_weiss

  DAS MAGAZIN

Mit über 50 Jahren habe ich das Bloggen angefangen, da es mich gestört hat, dass Antifalten-Cremes von 20-jährigen getestet werden. Daraus entwickelte sich recht schnell meine Leidenschaft für das Schreiben, welche ich jetzt in meinem eigenen Magazin „Alpini“ noch weiter ausbauen möchte.

Dadurch spreche ich zahlungskräftige und lifestyle-orientierte Leser in der Altersklasse 25 – 55 Jahre an.

Mit einem Special im Magazin zum Thema „Plussize“ wird auch dieses Klientel endlich einmal mit einbezogen und umfangreich informiert.

Ich bin NEU +++ Ich bin ANDERS +++ Ich bin ALPINI

 

Das erste Magazin wird im Herbst 2017 mit freundlicher Unterstützung von RAMERSEDER Consulting erscheinen und als epaper erhältlich sein. Ein Newsletter-Verteiler von 20.000 Adressaten garantiert eine weite Verbreitung. Angeteasert wird das Magazin durch Flyer auf Veranstaltungen, Hotspots in München und Umgebung.  Wenn auch Sie Teil davon sein wollen, sei es als Redakteur, Fotograf oder Anzeigenkunde, schicken Sie mir bitte eine Mail an: kontakt@alpini-bayern.de

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage die Mediadaten zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme,

Ihre Sabine / Alpini

Mein Team:

Stephanie Zeitler
Zeitler@alpini-bayern.de
Leitung Vertrieb und Anzeigenverkauf / Redakteurin