Alessas Accessoires

Alessas Accessoires – nicht nur Schmuck findet man hier

Kürzlich bin ich über ein Facebook Posting auf die Website von Alessa aufmerksam geworden. Und da ich ja generell neugierig bin und immer auf der Suche nach netten Sachen, hab ich natürlich gleich mal geschaut, was es dort alles gibt – und es sind eine Menge an Accessoires und süßen Sachen zu finden.

Was gibt es da zu sehen?

Von Blütenketten, über bestickte Handtaschen, hinzu Schreibbüchern, Armbändern, Kissen, Schmuckstücken, Ringen findet man eine reichhaltige Auswahl auf der Seite.

HolzTeelicht-Halter aus Holz

So stöberte ich mich durch die ganzen Seiten und landete schließlich bei selbstgemachten Teelicht-Haltern*, handgefertigt aus Baumästen. Die Aststücke werden gesägt, geschliffen und mit Leinöl behandelt. Für mich hat Alessa sie auch noch sehr hübsch bemalt. Das finde ich mal eine ausgefallene Geschenkidee. Man hat ja genug Massenware in den Accessoire-Läden in den Einkaufszentren und es sieht halt leider auch danach aus. Ich persönlich finde dann solche ausgefallenen Dinge wie eben diese handgefertigen Teelicht-Halter deutlich ansprechender.

Da ich demnächst sowieso plane meine Wohnung etwas umzugestalten und ihr einen “alpinen” Lifestyle zu Kerzenhalterverleihen – wer hätte das gedacht? – passen sie hervorragend auch jetzt schon in mein Wohnzimmer. Das Ganze werde ich mit farblichen Teelichtern noch ein wenig pimpen.

By the way – wer Interesse hat eine Kooperation bzgl. Wohnungsgestaltung einzugehen. Bitte melden.

Man merkt bei allen Kunstwerken von Alessa, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht sind und eben nicht Mainstream. Wer also mal etwas anderes sucht oder verschenken möchte, schaut in ihrem Shop vorbei. Die Sachen sind auch preislich völlig in Ordnung. Und – alles wird in München gefertigt. Somit schon wieder ein Pluspunkt in meiner Welt.

SchmuckEin Gewinnspiel gibt es auch

Als Goodie oben drauf hat mir Alessa für Euch ein süßes, liebevolles Schmuckset zur Verfügung gestellt, welches ich unter meinen Lesern verlosen kann. Also gibt es es endlich mal wieder ein Gewinnspiel für Euch.

Unter allen Kommentaren verlose ich das Schmuckset. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 30. Mai 2016 um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt.

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

5 Comments

  1. Der/Die Gewinner/in steht fest und wird schriftlich benachrichtigt. Lieben Dank für Eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.