5. Fachkongress für Businessfrauen

5. Fachkongress für Businessfrauen am 11. November 2017 in München

Am 11. November 2017 treffen sich wieder rund 200 Managerinnen und Unternehmerinnen beim 5. Fachkongress für Businessfrauen im Novotel Messe München, um sich auszutauschen, ihr Netzwerk zu erweitern und neue Impulse für ihr Business zu gewinnen.

Ich selbst war noch nie bei so einem Kongress dabei und bin immer erst mal skeptisch. Aber ein Blick auf die Liste der Referenten und vor allem auch, dass meine liebe Bekannte Rosanna auch dort hin geht, hat mich überzeugt und so habe ich den 5.11.2017 jetzt dick in meinem Kalender notiert.

Durch seine großartige Atmosphäre bietet der renommierte Kongress eine Networkingplattform, auf der neue Kontakte fast von selbst entstehen. In diesem Jahr gibt es unter dem Motto “VorstellungsVERMÖGEN. GROSS denken. Ins TUN kommen.” Viele knackig-kurze Impuls-Vorträge, um maximale Inspiration zu schaffen. Das Themenspektrum ist wie immer divers und die Speaker exzellent. Dieses Mal haben die beiden Veranstalterinnen Monika Scheddin und Barbara von Graeve von der WOMAN’s Business Akademie u.a. diese Experten gewonnen:

Die Experten:

  • Barbara Lampl, Multi-Talent mit Schwerpunkt auf Strategie, Fintech und Big Data mit der mathematischen Formel für Erfolg
  • Jasmin Taylor, Inhaberin JT Touristik, mit Insights aus erster Hand, wie man die erste Million aus eigener Kraft erreicht
  • Boris Schwarz, Gesundheits-Motivator, mit leicht umzusetzenden Tipps für mehr Fitness und einen gesunden Lifestyle
  • Regina Mehler, CEO 1stROW, mit dem Erfolgsbooster Personal Branding
  • Vera Deckers, Speakerin und Kabarettistin mit dem Programm “Männer führen, Frauen denken.”

Zum ausführlichen Kongressprogramm einfach einen Blick auf die Website werfen Den Film, der die fantastische Stimmung des letzten Events eingefangen hat, ist dort auch zu sehen.

Bis Ende Juni gilt für Privatzahlerinnen der Earlybird-Preis von € 395,- (statt 495,-). Unternehmen zahlen pro Teilnehmer € 595,-.

An exklusiven Messeständen werden wie immer Produkte und Dienstleistungen speziell für Businessfrauen vorgestellt (noch sind Messestände zu vergeben, bei Interesse bitte eine E-Mail an barbara.graeve@dmdak.net schreiben).

Und Ladies, wen von Euch sehe ich dort ? 🙂

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

5 Comments

  1. Liebe Sabine, das ist sehr interessant. Ich werde mir das in den Kalender schreiben. Ich wollte schon immer mal bei solch einem Event dran teilnehmen. Ich muss mir das zwar noch mit dem Preis überlegen, aber Danke dir für die info und eine schöne Woche noch.

    Liebe Grüße
    Bianca von http://www.stilfrage.net

  2. Liebe Sabine, da wäre ich sehr gerne dabei – nicht zuletzt, weil ich eine der Veranstalterinnen, Monika, persönlich kenne und sehr schätze. Leider ist mein Terminkalender aktuell so vollgepackt, dass ich die Reißleine ziehen muss – super schade. Das nächste Mal lass ich mir den Kongress nicht mehr entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.